Samstag, 10. Juni 2017

Tag am Meer

Der Campingplatz von gestern Abend kann nur als absolute Notlösung gelten. Schaut aus wie eine Ruine auf der behelfsmäßig zwei Duschen und Toiletten hergerichtet worden. Es ist alles verriegelt und verrammelt, Tor vorn und hinten am Meer zu.
 
Deshalb geht es heute weiter nach Irakli, den Camping den ich eigentlich ansteuern wollte. Zwischendurch noch eine Runde durch Nessebar und die Altstadt von außen angeschaut und Geld besorgt.
Der Platz in Irakli ist erstaunlich schnell erreicht, vermutlich hätte ich es gestern sogar noch geschafft. Ich baue mein Zelt auf und dann gehts an den Strand. Heute mal mit Sonne...
Mag sein, dass es am Wetter liegt aber das hier ist ein echtes Highlight! Super Strand, kleiner Camping mit Shop und ein Restaurant an der Klippe überm Meer - SAUGEIL
Für die Strapazen von gestern bin ich heute reichlich entschädigt worden, inklusive leichtem Sonnenbrand.

Einen kleinen Abstecher zum Kap Emine habe ich auch noch gemacht.