Videos

Tour des Pyrènèes 2015


Tour des Pyrènèes 2015 Teil 1

Tour des Pyrènèes 2015 Teil 2

Kroatientour 2014

Auf unserer Tour hab ich nur ein mal geschafft die Gopro zu montieren. Deshalb gibts nur den Großglockner- und den Predilpass zu sehen.

Großglockner

Predilpass


Sardinien 2013

Meine Versuche filmisch meine Reise zu dokumentieren. Aufgrund der Weitwikeligkeit der Kamera kommen die Kurven leider nicht so zur Geltung wie es tatsächlich war aber für einen Einruck reichts hoffentlich.
Es sind meine ersten Videos also entschuldigt bitte wenn der Schnitt nicht sooo passt oder der Text deplatziert ist /fehlt.

 

Tag1 Ostküste

Von Olbia aus kommend fuhr ich in Richtung Norden an der Costa Smeralda entlang. In der Nähe von Palau befindet sich das "Fotezza di Monte Alturo", kurz davor machte ich einen Photostop.

  

 

Tag2 Westküste

Von Guspini nach Iglesias gibt eine wahnsinnshammergeile Straße die ich Euch mal zeigen wollte.

 

 

Cala Gonone

eine kleines Hafenstädtchen kurz vor Dorgali. Ich hatte noch ein wenig Zeit und die Serpentinen sahen verlockend auf der Karte aus. Also fuhr ich von der SS125 ab, hinunter an den Hafen und von dort wieder knapp 500m hoch um weiter ins Landesinnere vorzustoßen.


Alpenrunde 2012



Stilfser Joch Südrampe


Tonale


Gavia