Freitag, 26. April 2013

Ziel Olbia

Sooo trocken wars dann doch nicht gestern, im Gegenteil.  Das erstemal Menschen auf Campingplatz und auch noch lauter Deutsche. Und dann machte die Bar vom Platz auf, ich hatte schon reichlich vorgesorgt und nun war Überfluss angesagt. Mit Dirk, einem KTM-Pilot habe ich mich dann festgequatscht. Irgendwann spät abends erreichte ich schwankend mein Zelt....
Der Morgen danach:
Was tut man, wenn man viel Zeit und kaum Weg hat? Man macht einen Umweg! 260km führte mich heute meine Runde. Wieder landeinwärts in die Berge. Viel Grün und schöne, schattige Korkeichenwalder säumten heute die Wege.
Noch ein kleiner Abstecher nach Tempio und dann nach Olbia. Es ist früher Nachmittag als ich im Stadtzentrum eintreffe, ich suche mir ein Cafe und lasse die Zeit einfach dahin plätschern. ..