Dienstag, 23. April 2013

Ostwärts

Nichts für Warmduscher war der malerische Platz am Porto Teuleda. Kaltes Wasser und auch noch für 50 Cent dafür bezahlt... Entlang der Küste gings sehr schön und kurvig nach Cagliari. Dann weiter nach Villaismus sehr schöne Strecke auf der alten SS125. Diese versuchte ich dennoch so oft wie möglich zu verlassen, was mich auf den weg nach Capo Ferro führte.  Kurz vorm Capo durchfuhr in einen sehr schönen Ferienort, fast wäre ich dort geblieben.  Aber die frühe Nachmittagszeit trieb mich weiter-  ware ich doch nur geblieben. .. Weiter zum Capo ferro gings kurvig dann plötzlich neuer Asphalt, dann gar keiner mehr. Mal sehen wohin uns das bringt: auf unbefestigte Strasse führte der weg am Capo vorbei und bald darauf wieder auf befestigt Wege.  Tortoli war das geplante Ziel und ich habe es auch erreicht. Leider ists hier nicht halb so schön wie ichs mir ersann... Und Camping bekommt auch gerade einen ganz neuen Charakter.  Hier haben die das Minus vor den Sternchen vergessen... Der vier Sterne Platz nebenan macht erst morgen auf...