Samstag, 20. April 2013

Zur Fähre nach Livorno

Es hat die ganze Nacht geregnet - aber ich bin trocken geblieben. Nachdem alles verstaut war fuhr ich Landstraße bis kurz vor Verona dann gings bis Modena auf die Autobahn.  Furchtbarer Seitenwind - dauerhaft. Ab nach Maranello zu Ferrari... Danach versuchte ichs querfeldein, auch nicht schlecht aber zu langsam... Ich versuche wieder auf die SS12 zu kommen und fahre über verschneite Pässe. Das letzte Stück wieder Autobahn. Und dann Livorno. Ich geh in ein riesen Einkaufszentrum, kaufe Wurst und Bier, vergesse Wasser und Brot. Auf der Suche nach einem Abendessen sehe ich ein McDonald'sschild ich folgen ihm und lande nirgends. Aber es gibt ein Penny. Ich kaufe Wasser und vergesse das Brot.... McD hab ich nich gefunden aber den Hafen und nun sitz ich auf'm Schiff....